Skip to content

In 3 Tagen startet einer der beste Bruce-Willis-Filme der letzten Jahre: Krachende Motion und Marvel-Stars im Trailer zu “White Elephant”! -Kino Information

  • MOVIES

Es wird einer der letzten Filme mit Motion-Ikone Bruce Willis sein und trotzdem dürften sich Style-Followers über diese Veröffentlichung freuen, denn der Trailer zu „White Elephant“ verspricht knallharte Motion und hat einige Stars im Aufgebot.

Seit Jahren ging es mit der Qualität der Filme, in der die einstige Motion-Legende Bruce Willis zu sehen struggle, stetig bergab. Followers wunderten sich – und sollten die Erklärung dafür im März 2022 erhalten, als bekannt wurde, dass Bruce Willis an einer Aphasie-Erkrankung leidet, die zu einer schweren Beeinträchtigung seiner Kommunikationsfähigkeiten führt – ein Todesurteil Karriereines für ein.

Könnte ein Unfall am Set des Kriegsfilms “Tränen der Sonne” Auslöser für das Karriereende von Bruce Willis gewesen sein?

Da ist es auch wenig verwunderlich, dass der Celebrity seit einiger Zeit nur noch Direct-To-DVD-Reißer wie „Exhausting Kill“, „Survive The Night time“, „Cosmic Sin“ or „Impasse“ abliefert, bei denen er höchstens noch kleine Elements übernahm und lediglich eingekauft worden ist, um mit seinem Gesicht Werbung machen zu können. Von einem anderen Kaliber scheint jedoch „White Elephant – Der Mafia-Kodex“ zu sein, denn der erste Trailer verspricht nicht nur krachende Motion, sondern setzt neben Willis auch noch auf einige andere namhafte Stars.

Deswegen sollte man jetzt allerdings kein Motion-Meisterwerk à la „Stirb langsam“ erwarten. bei IMDb kommt auch „White Elephant“ gerade einmal auf einen Schnitt von 4,4 Punkten – das ist aber immerhin noch eine erheblich bessere Bewertung, als die überwiegende Mehrheit der Filme einfahren konnte, bei denen der Motion-Star in den letzten Jahren mitgewirkt hat.

In 3 Tagen, additionally am 26. January 2023, könnt ihr euch dann selbst ein Bild davon machen, wie intestine „White Elephant“ denn jetzt tatsächlich geworden ist, dann nämlich erscheint der FSK-18-Reißer mit Topbesetzung auch in Deutschland für das Heimkino. Wer sich den Movie als Blu-Ray oder DVD schon jetzt vorbestellen möchte, kann das hier tun:

» “White Elephant” auf Amazon Prime kaufen: blu ray / DVD / streaming*

Jede Menge Stars und ein fähiger Regisseur

„White Elephant“ wurde von B-Film-Spezialist Jesse V. Johnson inszeniert, der seit Jahren eine Style-Größe ist und sich mit Filmen wie „The Mercenary – Der Söldner“, „Triple Risk“ oder „Pay Day“ eine Fangemeinde aufbauen konte.

Unterstützt wird der Regisseur dabei von einer Riege bekannter Gesichter, darunter auch die Hollywood-Altstars Michael Rooker („Slither“) und John Malkovich („Burn After Studying“).

And darum get es in “White Elephant”

In „White Elephant“ wird der ehemalige Marine-Soldat Gabriel Tancredi (Michael Rooker) zu einem gefürchteten Mafia-Vollstrecker, der für den einflussreichen, aber psychological angeschlagenen Mafia-Boss Arnold (Bruce Willis) arbeitet, der noch immer mit dem Tod seiner geliebten Ehefrau zu kämpfen hat. Als Detective Vanessa Flynn (Olga Kurylenko) Zeugin eines Mordanschlages wird, bei dem auch Arnolds Männer ihre Finger im Spiel hatten, soll Tancredi sie zum Schweigen bringen.

Doch Vanessa Flynn ist alles andere als wehrlos, denn wie Tancredi struggle sie ebenfalls beim Militär und hat Kampferfahrung im Krieg gesammelt. Dieser Umstand lässt ihn Sympathien für Flynn entwickeln und er zögert, seinen Auftrag de ella auszuführen. Sehr zum Missfallen von Arnold, der schon bald einen weiteren Killer auf die Dame ansetzt. Und als sich nicht nur die Polizei, sondern auch noch rivalisierende Gangstergruppen einschalten, wird der Druck auf Tancredi immer größer…

Für OV-Freunde haben wir den Trailer hier auch noch einmal in der englischen Originaltonspur:

*Bei den Hyperlinks zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Hyperlinks. Bei einem Kauf über diese Hyperlinks erhalten wir eine Provision.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *